Home News Kontakte Termine Bilder... Links Impressum
Kontakte

 

  • Unsere Ansprechpartner:

    Webmaster

    WEBMASTER*ät*mc-uffenheim.de

    1. Vorsitzender

    1.PRAESI*ät*mc-uffenheim.de

    2. Vorsitzender

    2.PRAESI*ät*mc-uffenheim.de

    Kassier

    SCHOTTERSCHORSCH*ät*mc-uffenheim.de

    Schriftführerin

    TIPPSE*ät*mc-uffenheim.de

    Sportwart

    GYMNASTIKJACK*ät*mc-uffenheim.de

Anmerkung: da momentan so viel Missbrauch mit eMail-Adressen von Webseiten geschieht, haben wir uns entschlossen, unsere Kontaktadressen weder zu verlinken, noch "korrekt" zu schreiben. Solltet ihr eine der obigen Adressen verwenden wollen, dann ersetzt einfach das *ät* (alle 4 Zeichen) durch das eine bekannte Zeichen. 
Wir bitten um Euer Verständnis für diese Maßnahme.

 

  • Unsere Postanschrift: (es soll ja noch Sachen geben, die nicht per eMail kommen!!!)

    MC Uffenheim

    Geckenheimer Straße 5, 97215 Uffenheim

 

  • Unser Clubheim:

    Adresse

    Geckenheimer Straße 5, 97215 Uffenheim (im Obergeschoss der alten AKU-Scheune)

    Öffnungszeiten

    jeden 2., 3. und 4. Mittwoch im Monat ab 20.30 Uhr

                

 
E-Mail mit Fragen oder Kommentaren an den  Webmaster
Stand: 12. November 2010